, ,

Aus dem Diwan: Fokus liegt auf der Entwicklung des Herzens

Foto: AISA Hanau e.V.

Frankfurt (AISA.de). Das gemeinsame friedliche Zusammenleben hat sich der gemeinnützige Verein AISA Frankfurt e.V. zum Mittelpunkt der Vereinsarbeit gemacht.
Die drei Worte drücken die Werte des Vereins aus, der auch für eine Kultur des Friedens steht. Nicht nur die regelmäßige und aktive Teilnahme an der Tafel der Toleranz, einem Picknick an einer langen Tafel quer durch die Hanauer Altstadt und dem multikulturellen Septemberfest mit abschließendem gemeinsamen Gottesdienst in Maintal oder dem jährlich stattfindenden christlich-muslimischen Adventsfest in dem muslimische und christliche Lieder in der Frankfurter Festeburgkirche gesungen werden, drücken dies aus.
Denn AISA Hanau e.V. veranstaltet auch regelmäßige Spirituelle Abende um aus dem Diwan (das orientalisch-spirituelle Pendant zum west-ötslichen Diwan Goethes) zu rezitieren, Lieder zu singen und gemeinsam für das friedliche Zusammenleben zu beten.
Aus diesem Anlass öffnet AISA Hanau e.V. die Türen und möchte Sie recht herzlich, gerne mit Familie, in Begleitung oder mit Freunden – egal welcher Konfession diese angehören – am Freitag, den 30. Juni 2017 zum spirituellen Abend einladen.
Wann: 30.06.2017
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr
Veranstaltungsort: Begegnungsstätte Freigericht, Alfred-Delp-Str. 8, 63450 Hanau
Der Abend startet mit einer kleinen Einführung und Erläuterungen, sowie einer Vorstellung des Vereins.
Die Teilnahme ist kostenlos und für das leibliche Wohl ist gesorgt. Anmeldung und Fragen richten Sie bitte per E-Mail an Frau Saida El Carrouchi sa.elcarrouchi@aisa-ffm.de.
Kontakt:
www.Aisa-frankfurt.de
www.facebook.com/aisafrankfurt