Boxer Felix Sturm möchte den Hadsch antreten

(iz). Nach einem enttäuschenden letzten Kampf gegen Fjodor Tschudinow, ließ der Boxer Felix Sturm die Zukunft seiner Karierre offen. Medienvertretern sagte er, er wisse nicht, ob das sein letzter Kampf gewesen sei.

Gegenüber der Bild-Zeitung ließ er nun verlauten, was für ihn zunächst Priorität hat. “Im September plane ich eine Pilgerreise nach Mekka. Bis dahin nehme ich eine Auszeit. Es ist ein Wunsch, den ich mir zusammen mit meinem Freund erfüllen will.”

Der Sportler heißt bürgerlich Adnan Catic und ist Sohn bosnischer Einwanderer. Um seinen Glauben machte er nie einen Hehl. Vor vielen Kämpfen sieht man ihn seine Hände zum muslimischen Bittgebet heben.

Folgt uns für News auf:
https://www.facebook.com/islamischezeitungde

und:
https://twitter.com/izmedien

Noch kein IZ-Abo? Dann aber schnell!
http://www.islamische-zeitung.de/?cat=abo