Das Lebensmittelangebot in türkischen Läden spricht vor allem deutsche Kunden an. Von Leyla Dagli-Arduc, Gelsenkirchen
Auf engstem Raum
(iz). Der türkische Lebensmittelhandel in Deutschland ist zum einen Produzent und Verteiler von Lebensmitteln. Zum anderen erreicht er als Zielgruppe längst nicht mehr nur die Zuwanderer türkischer Herkunft: Immer mehr Deutsche werden zu ihren Stammkunden. Was „Tante Emma“ in den siebziger Jahren aufgab, übernahm „Onkel Mehmet“ Ende der Achtziger: Der Einstieg des türkischen Lebensmittelsektors in…
Leyla Dagli-Arduc
Neueste Artikel von Leyla Dagli-Arduc (alle ansehen)
- Hilfe beim letzten Weg - 22. Januar 2019
- Das Lebensmittelangebot in türkischen Läden spricht vor allem deutsche Kunden an. Von Leyla Dagli-Arduc, Gelsenkirchen - 23. Dezember 2009
- Unternehmen: Das Obst- und Gemüseangebot in türkischen Läden spricht vor allem deutsche Kunden an. Von Leyla Dagli-Arduc - 30. November 2009