IZ News Ticker

Einiges zu den Hintergründen einer sich verändernden Berichterstattung in den Ländern des Nahen Ostens. Von Rania Abouzeid, Dubai

Analyse: Schöne neue Welt der Medien?

Werbung

(The Nation). Medienfirmen in der Arabischen Welt öffnen sich für das kommerzielle Potenzial ihrer Region. Zur gleichen Zeit bemühen sich auswärtige Firmengruppen um den Markt. Augenblicklich senden 400 Satellitenprogramme Nachrichten, Sport und Unterhaltung an 300 Millionen Zuschauer. Dies steht, in Kombination mit hunderten von Tageszeitungen der Region, für einen beträchtlichen Markt, den Werbekunden nutzbar machen…

Dieser Inhalt ist nur für Online-Jahresabo und Online-Jahresabo bei bestehendem Printabo Mitglieder zugänglich.
Login zur Anmeldung

The following two tabs change content below.

Euch gefällt der Artikel? Hier könnt ihr ihn teilen!

Facebook
Twitter
Instagram
Lade...

Wenn Sie diese Seite weiter benutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie stimmen der Verwendung von Cookies zu, wenn Sie "Akzeptieren" klicken.

Schließen