IZ News Ticker

Europa wird immer wichtiger für Halal-Produkte. Von Daphne Kasriel

Eine neue Zielgruppe

Werbung

(halalfocus.com). Der Islam ist nicht nur eine wachsende Religion, sondern seine Anhänger machen auch eine immer wichtiger werdende Käuferschicht aus. Hierbei gibt es starke Hinweise, wonach die religiöse Identität eine wichtige Rolle im Einkaufsverhalten spielt. Fachmagazine wie „Euromarketing“ wiesen darauf hin, dass ein größeres Wissen über die religiösen Unterschiede bei den Konsumentscheidungen eine wichtige Auswirkung…

Dieser Inhalt ist nur für Online-Jahresabo und Online-Jahresabo bei bestehendem Printabo Mitglieder zugänglich.
Login zur Anmeldung

The following two tabs change content below.
Avatar

Daphne Kasriel

Avatar

Neueste Artikel von Daphne Kasriel (alle ansehen)

Euch gefällt der Artikel? Hier könnt ihr ihn teilen!

Facebook
Twitter
Instagram
Lade...

Wenn Sie diese Seite weiter benutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie stimmen der Verwendung von Cookies zu, wenn Sie "Akzeptieren" klicken.

Schließen