IZ News Ticker

Großbritannien: Umfrage über Lebenswelten von Musliminnen

Die Welt der Frauen

Werbung

(Sisters Magazine). Eine bisher einzigartige Umfrage, die durch die Lebensmittelfirma Ummah Foods und das „Sisters Magazine“ durchgeführt wurde, hat ergeben, dass viele Musliminnen in Großbritannien versuchen, ihre religiösen Einstellungen mit einem modernen Dasein zu verbinden. Die befragten Frauen gaben mehrheitlich an, dass sie den Qur’an lesen, ihre Religion als Richtschnur für ihre Lebensführung betrachten und…

Dieser Inhalt ist nur für Online-Jahresabo und Online-Jahresabo bei bestehendem Printabo Mitglieder zugänglich.
Login zur Anmeldung

Euch gefällt der Artikel? Hier könnt ihr ihn teilen!

Facebook
Twitter
Instagram
Lade...

Wenn Sie diese Seite weiter benutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie stimmen der Verwendung von Cookies zu, wenn Sie "Akzeptieren" klicken.

Schließen