IZ News Ticker

Migranten finden sich in deutschen Medien nicht wieder. Von Andreas Otto, Bonn

„Wie ein Kühlschrank“

Werbung

(KNA). Die WDR-Fernsehsendung wollte eigentlich über das Thema Blut informieren. Die Verantwortlichen von „Cosmo TV“, einer Sendereihe speziell für Zuwanderer, hatten dazu eine Expertin geladen, die selbst bluterkrank ist. Das Ungewöhnliche: Sie trat mit Kopftuch auf. Die Reaktionen hat Moderator Till Nassif noch gut im Kopf: massenhaft erboste Zuschaueranrufe und E-Mails, die an der muslimischen…

Dieser Inhalt ist nur für Online-Jahresabo und Online-Jahresabo bei bestehendem Printabo Mitglieder zugänglich.
Login zur Anmeldung

Euch gefällt der Artikel? Hier könnt ihr ihn teilen!

Facebook
Twitter
Instagram
Lade...

Wenn Sie diese Seite weiter benutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie stimmen der Verwendung von Cookies zu, wenn Sie "Akzeptieren" klicken.

Schließen