IZ News Ticker

“Muslime & Globalisierung” – Pro: Hotelkette will „islamischen Lifestyle“ für jedermann. Von Peter Ziegler

Hotels für zwei Milliarden Dollar

Werbung

(BZZ). Auf den ersten Blick klingt es wie die Quadratur des Kreises, doch es ist ein weiterer Teil der „Dubai Vision“, für die scheinbar nichts unmöglich ist. Das jüngste Projekt des Gastronomiekonzerns „Almulla Hospitality“ will modernen Lifestyle mit den ethischen Regeln des Islam verbinden und mit einem Budget von zwei Milliarden US-Dollar eine internationale Hotelkette…

Dieser Inhalt ist nur für Online-Jahresabo und Online-Jahresabo bei bestehendem Printabo Mitglieder zugänglich.
Login zur Anmeldung

Euch gefällt der Artikel? Hier könnt ihr ihn teilen!

Facebook
Twitter
Instagram
Lade...

Wenn Sie diese Seite weiter benutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie stimmen der Verwendung von Cookies zu, wenn Sie "Akzeptieren" klicken.

Schließen