IZ News Ticker

USA: Stellen sich wichtige Firmen auf Muslime als wichtige Kunden ein?

Ein neues Marktsegment

Werbung

(IOL). In einem Versuch, den wachsenden Markt muslimischer Verbraucher zu bedienen, haben einige US-amerikanische Konsumgüterfirmen damit begonnen, ihre Produkte durch eine neue Anzeigen- und Werbekampagne an den Mann oder die Frau zu bringen, berichtete die „New York Times“ in einem Beitrag Ende April dieses Jahres. „Firmen in den USA wollen es nicht riskieren, ihre heimische…

Dieser Inhalt ist nur für Online-Jahresabo und Online-Jahresabo bei bestehendem Printabo Mitglieder zugänglich.
Login zur Anmeldung

Euch gefällt der Artikel? Hier könnt ihr ihn teilen!

Facebook
Twitter
Instagram
Lade...

Wenn Sie diese Seite weiter benutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie stimmen der Verwendung von Cookies zu, wenn Sie "Akzeptieren" klicken.

Schließen