IZ News Ticker

Wir brauchen eine ökonomische Vision

Hintergrund: Abdul Hakim Murad über die Grundlagen und Aktualität der muslimischen Geschäftsethik

Werbung

Foto: IZ Medien

Es ist Zeit, dass Muslime wieder anfangen, Spitzenleistungen anzustreben. Zu lange waren wir damit zufrieden, gerade gut genug zu sein. Islam soll aber erneut ein Symbol für Herausragendes werden. Wenn wir in unsere Geschichte zurückschauen, ­sehen wir eine Vergangenheit der Errungenschaften. Was hat diese Vortrefflichkeit hervorgebracht? Wie haben sie das gemacht? Muslimischer Handel hat im…

Dieser Inhalt ist nur für Online-Jahresabo und Online-Jahresabo bei bestehendem Printabo Mitglieder zugänglich.
Login zur Anmeldung

Euch gefällt der Artikel? Hier könnt ihr ihn teilen!

Facebook
Twitter
Instagram
Lade...

Wenn Sie diese Seite weiter benutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. mehr Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie stimmen der Verwendung von Cookies zu, wenn Sie "Akzeptieren" klicken.

Schließen